Carpboard Funtion Update

Breaking News

Hallo Leute


wie die Überschrift schon sagt,... es gibt ein Funktionsupdate hier im Board. Das ich euch nun auf diesem Weg vorstellen möchte.


Freunde




Wie ihr sehen könnt, gibt es ab sofort ein richtiges Freundesystem hier im Board..... Nicht nur das Folgen......

Wie ihr jemandem eine Freundschaftsanfrage schickt????....... Ist ganz einfach!!!!


Ihr geht auf das Profil des Users den ihr in eure Freundesliste geben möchtet, und schickt ihm eine Anfrage.

Der muss es dann noch bestätigen, und schon seid ihr befreundet.




Stil ändern


Ab sofort gibt es auch einen etwas Dunkleren Stil für Carpboard. Leider war das Wechseln wie auch ändern nicht so einfach.

Das hab ich nun mit einen Pinsel, der oben beim Profil ist, vereinfacht. Somit könnt ihr nun hier ganz einfach den Stil ändern.

Das ist auch bei der mobilen Version möglich.


Titelbild auch bei den Themen und Beiträgen.


Ab sofort ist auch euer Titelbild, welches ihr bei eurem Profil hinterlegt habt, zusätzlich bei den Themen und Beiträgen zu sehen. Das Ganze geht zurzeit aber nur am PC.

Bei der mobilen Version ist das nicht sichtbar, da wir hier die Geschwindigkeit vom Aufbau der Seite behalten möchten. Darum ist das nur am Pc ersichtlich.


Signatur

Es wurde auch eine neues Signatursystem eingebaut. Die nun auch anzeigt ober ihr Online Seit oder nicht. Diese kann man auch ganz einfach über sein Profil...... Signatur bearbeiten und den Text usw ändern.



Das sind die Dinge die schon Aktiv sind hier im Board und von euch benutzt werden können.

Hier ein kleiner Spoiler.......


Überarbeitung der Tackle Bewertung


Viele haben es ja schon gesehen wie auch schon benutzt:


Unser Tackle Bewertungsystem!

Das System arbeitet schon sehr gut!........ nur vom Design her ist es noch nicht ganz das, was wir euch bieten möchten.

Darum wird es in den nächsten Wochen ein Update geben.


Hier möchten wir euch mal ein paar Bilder zeigen, wie es ungefähr aussehen wird.... Das neue Tackle Bewertungsystem....

Dieses wird,wie gesagt in den nächsten Wochen kommen. So bald es Online geht werden wir euch natürlich hier wieder Berichten.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Board.


MFG

:petri: